Tag Archives: vans

Vans Releases Limited Edition Sk8-Hi to Celebrate Foo Fighters 25th Anniversary

This year, the Foo Fighters have two great things to celebrate. On February 5th, their 10th album “Medicine At Midnight”, which had to be postponed due to the COVID-19 pandemic, now debuts. And alongside it, a collaborative Vans Sk8-Hi is released. Find out all about the limited edition sneaker here. In honour of their 25th […]

Notre Shakes Hands with Vans

Chicago-based Notre brand has brought on board another partner for the Handshake iterations. On Instagram, the label shows the new collaborative Notre x Vans Old Skool. The versions are a continuation of 2018. “We have connected with Vans for the continuation of our 2018 collaboration, turning the OG Old Skool LX upside down again. To […]

size? x Vans Old Skool “Factory Floor” – Could a Sneaker Be Even Wilder?

Vans and size? finally drop a collaborative sneaker after a long time, and apparently, this version is louder than any other sneaker. Both labels have decided on an inspiring patchwork version, which is also an homage to the release in 2018. Even though the sneakers have a somewhat crowded aesthetic, the design with its many […]

WTAPS x Vans: This Collection Is All About the Love for “Waffles”

After two years, WTAPS is back with a terrific collaboration. Together with Vans, they are releasing a new collection, which is all about the love for Waffles. In one short video, they even say, “Still in love with Waffles.” Furthermore, founder and designer Tetsu Nishiyama talks about the beginnings of his label as well as […]

Vans Announces a Collab with the Simpsons

Update 04.08.2020 Vans has finally published the pictures of the joint collaboration with The Simpsons. The funny family from the series receives a range of apparel, sneakers and accessories. As expected, several sneakers with the yellow family and other well-known characters will drop, and they all refer to funny and classic scenes. Our favourites include […]

Ronnie Fieg Shows KITH x Vans Slip-On for Summer 2020

The list of partners at KITH is getting longer and longer. Next, the founder and designer unveils a pair of collaborative Vans slippers on his Instagram account as well as his online shop. The comfortable shoes are part of his collection that will be released later this year. Check out the pictures of the sneakers […]

Flower Power with Kenzo x Vans Vault

The Vans Vault concept is simply ingenious. With Vans Vault, the skater brand creates extremely limited and mostly very creative collaborations with various partners from all kinds of fields. Since 2017, there have been numerous very hyped releases with partners like Disney, Gore-Tex, Spongebob and many other brands and designers. For the latest drop, Vans […]

National Geographic Puts Its Images on the Vans Sneaker

National Geographic x Vans National Geographic is known for its articles on science, geography, history and world culture. Now, the magazine is launching a five-piece shoe collection with the Vans label and it includes the silhouettes Authentic, Classic Slip-On, Era, Old Skool and Sk8-Hi. The images of exploration as well as National Geographic documentaries are […]

QR Code-inspired Theme with Taka Hayashi and Vans

Long-time partners Taka Hayashi and Vans have started a joint venture once again and created a capsule inspired by QR Codes and the military. No less than six different sneakers will be dropped. Soon, we will see their collaboration on Slip-Ons as well as other recognizable classics. Their ideas lie between subtle colourways as well […]

Täglicher Archiv: vans

Notre schüttelt die Hände mit Vans

Notre-x-Vans-Old-Skool-Kollektion-Grailify-5

Die in Chicago ansässige Marke Notre hat einen weiteren Partner für die Handshake-Iterationen an Land gezogen. Auf Instagram zeigt das Label neue kollaborativen Notre x Vans Old Skool. Bei den Versionen handelt es sich um eine Fortsetzung von 2018. „Wir haben uns mit Vans über die Fortsetzung unserer Zusammenarbeit von 2018 verbunden und dabei erneut […]

Dime kündigt einen kollaborativen Vans Half Cab Pro an

dime-x-vans-grailify-1

Update 22.10.2020 Neue Bilder von dem blauen Dime x Vans Half Cab Pro wurden veröffentlicht. Außerdem erscheinen neben der blauen Ausgabe noch zwei weitere Modelle in Pink und Grau. Schaut euch hier die Bilder an und geht von einem Release am 24. Oktober aus. Beachtet die Zollgebühren bei eurer Bestellung.   Sieh dir diesen Beitrag […]

size? x Vans Old Skool „Factory Floor“ – Könnte ein Sneaker noch wilder sein?

size-x-Vans-Old-Skool-Factory-Floor-Grailify-1

Vans uns size? droppen nach einer längeren Zeit endlich wieder einen kollaborativen Sneaker und anscheinend wird diese Version lauter, als jeder andere Sneaker. Beide Labels entscheiden sich für eine inspirierende Patchwork-Version, die gleichzeitig eine Hommage an den Release in 2018 ist. Auch wenn die Sneaker eine überfüllte Ästhetik haben, wirkt das Design mit den vielen […]

WTAPS x Vans: Bei dieser Kollektion dreht es sich um die Liebe zu „Waffeln“

WTAPS-x-Vans-Kollektion-Grailify-5

Nach zwei Jahren meldet sich WTAPS wieder mit einer grandiosen Zusammenarbeit wieder. Mit Vans veröffentlichen sie eine neue Kollektion, bei der es sich um die Liebe zu Waffeln dreht. In einem kurzen Video sagen sie sogar „Still in love with Waffles.“ Außerdem redet der Gründer und Designer Tetsu Nishiyama über die Anfänge von seinem Label […]

Vans kündigt eine Kollabo mit den Simpsons an

The-Simpsons-x-Vans-Grailify-1

Update 04.08.2020 Vans hat jetzt endlich die Bilder von der gemeinsamen Zusammenarbeit mit The Simpsons veröffentlicht. Die lustige Familie aus der Serie erhält eine Reihe von Apparel, Sneaker und Accessoires. Wie erwartet droppen mehrere Sneaker mit der gelben Familie sowie weitere bekannte Charaktere und verweisen auf witzige und klassische Szenen. Zu unseren Favoriten gehören ein […]

Ronnie Fieg zeigt KITH x Vans Slip-On für den Sommer 2020

KITH-x-Vans-Slip-On-Grailify-1

Die Liste mit den Partnern wird bei KITH immer länger. Als nächstes enthüllt der Gründer und Designer kollaborative Vans Slippers auf seinem Instagram-Account und in seinem Online Shop. Die bequemen Schuhe sind ein Teil seiner Kollektion, die in diesem Jahr noch veröffentlicht wird. Schaut euch hier die Bilder von den Sneakern an und geht von […]

Flower Power bei Kenzo x Vans Vault

Flower-Power-bei-Kenzo-x-Vans-Vault-1

Das Vans Vault (zu deutsch: Vans Tresor) Konzept ist einfach genial. Mit Vans Vault kreiert die Skater Brand zusammen mit diversen Partnern aus allen möglichen Bereichen extrem limitierte und meist sehr kreative Kollaborationen. Seit 2017 gab es zahlreiche sehr gehypte Releases mit Partnern wie z.B Disney, Gore-Tex, Spongebob und vielen anderen Brands und Designern. Für […]

National Geographic bringt seine Bilder auf Vans Sneaker

National-Geographic-x-Vans-14

National Geographic x Vans National Geographic ist für seine Artikel über Wissenschaft, Geographie, Geschichte und Weltkultur bekannt. Jetzt bringt das Magazin mit dem Label Vans eine fünfteilige Schuhkollektion raus, die die Silhouetten Authentic, Classic Slip-On, Era, Old Skool und Sk8-Hi umfasst. Die Bilder über die Erforschung sowie über die Dokumentationen von National Geographic sind manchmal […]

QR Code-inspiriertes Thema bei Taka Hayashi und Vans

Taka-Hayashi-x-Vans-Spring-2020-Grailify-1

Der langjährige Partner Taka Hayashi und Vans haben wieder ein gemeinsames Ding gestartet und eine Capsule kreiert, die von den QR Codes und dem Militär inspiriert ist. Gleich 6 unterschiedliche Sneaker werden gedroppt. Bald sehen wir ihre Zusammenarbeit auf Slip Ons sowie auf weiteren erkennbaren Klassikern. Ihre Ideen liegen zwischen subtilen Colorways und abstrakte Verzierungen […]

Tony Hawk und Vans verkünden eine Partnerschaft

Tony-Hawk-Vans-Partnerschaft-Grailify

Vans ist DIE Marke in der Skaterszene. Kaum ein Skateboarder kennt das Label nicht. Daher fragt man sich jetzt umso mehr, wieso die Legende Tony Hawk und Vans nicht schon früher zusammengearbeitet haben. Vans verkündet jetzt nämlich eine Partnerschaft mit dem Profiskateboarder. Er ist ab sofort der neuste Markenbotschafter von Vans und bewirbt das Label […]