Tag Archives: superstar

BAPE x adidas Superstar with Classic and Luxurious Details

Update 24.02.2021 It was assumed that the collaborative sneakers from BAPE and adidas would drop last month. Now, BAPE has released the official images of two Superstars in black and white and “colour camo”, scheduled for Saturday, February 27th. Unfortunately, however, the sneakers will only appear on bape.com and at Bape’s flagship stores for 17,000 […]

All Superstars from the AriZona x adidas Collab

adidas Update 19.01.2021 Now the last pictures of the upcoming AriZona x adidas collection are out. In just a few days we can expect a total of four new superstars from adidas and AriZona Iced Tea. The intricate design from the AriZona Iced Tea can adorns the iterations with a variety of details and colours. […]

New Pharrell Williams x adidas Superstar Collection

Brown Green Gold Ecru Tint Purple On December 5th, adidas can probably expect a big rush. It’s not only because of the adidas Yeezy Boost 350 V2 “Black/Red”, but also because of a new collection that will be continued this week. Pharrell Williams and adidas are celebrating the 50th anniversary of the adidas Superstar with […]

RUN-DMC and adidas Celebrate the 50th Anniversary of the Superstar

Run-DMC x adidas Superstar Black Run-DMC x adidas Superstar White Update 10.11.2020 Eight months have passed since the first rumours about a RUN-DMC x adidas collab started, and the laceless adidas Superstar was briefly treated as a possible result of a collaboration. But now, more than half a year later, the people from Herzogenaurach have […]

Spider-Man Now Wears an adidas Superstar

In a few days, the long-awaited PlayStation 5 will be released, and one of the first games for the Next Gen console will be “Marvel’s Spider-Man: Miles Morales”. Now, the manufacturers have announced a very interesting collab as the Spider-Man character from the game called Miles Morales will be wearing adidas Superstar sneakers! At the […]

Footshop x adidas Superstar “Blueprinting” With Ribbed Soles and D-Ring Lacing

Footshop Unfortunately, the big anniversary of the adidas Superstar will be over in just a few months. But until then, the Herzogenaurach-based company will once again be launching heavy colourways and collabs. In the latest collaboration, Footshop and adidas meet for a new kind of adidas Superstar with new elements. For Footshop, the collaborative Superstar […]

Beyoncé Gives the adidas Superstar a New Sole

Beyoncé x adidas Superstar Update 14.09.2020 You can now register for the Beyoncé x adidas Superstar via the adidas app until September 18th. Simply download the free adidas app, register, and participate. The sneakers look really fierce because of the crazy sole. We definitely like the classic look and the high-quality materials. Beyoncé x adidas […]

adidas Originals and Prada Drop Three Premium Superstars

Update 07.09.2020 It is finally happening friends! The three new premium Superstars from Prada x adidas arrive tomorrow morning at adidas. The styles are going to drop as raffles, which means that you have time until 08:30 AM to participate in the adidas app. Just in case that you are willing to spend £400 on […]

Where to Buy the Swarovski x adidas Superstar Bold

adidas Throughout the year, the adidas classic celebrated its 50th anniversary with classic colourways as well as extravagant collabs. Another great collaboration with luxury label Swarovski is now adding to the list. The Austrian crystal glass manufacturer chooses a sparkling adidas Superstar. A high-platform sole and precious glittering stones are important components of the Swarovski […]

Human Made x adidas Superstar ’80s for 105€

WHITE BLACK Update 03.08.2020 At 43einhalb, you can now buy the Human Made x adidas Superstar 80s for 105€. Currently, the “White” and the “Black” are still online and cost 105€ each. Be quick enough to get the sneakers. pics by 43einhalb WHITE BLACK Original article 16.04.2020 WHITE BLACK WHITE/BLACK After Human Made created a […]

Täglicher Archiv: superstar

Sean Wotherspoon kündigt einen schwarzen adidas Superstar „SUPEREARTH“ an

Sean-Wotherspoon-x-adidas-Superstar-SUPEREARTH-Black-Grailify-3

Schon bald werden adidas und Sean Wotherspoon einen dritten Teil der „SUPEREARTH“ Kollektion veröffentlichen. Auf Instagram hat der Designer nämlich einen Superstar „SUPEREARTH Black“ geteilt, als Reaktion auf den limitierten Vorgänger, der nur in China droppen wird. Sean Wotherspoon und adidas haben den alten Klassiker in den vergangenen Monaten ordentlich bearbeitet. Eine Kollabo, auf die […]

BAPE x adidas Superstar mit klassischen und luxuriösen Details

BAPE-x-adidas-Superstar-Grailify-1

Update 24.02.2021 Man ging davon aus, dass die kollaborativen Sneaker von BAPE und adidas im letzten Monat droppen. Nun hat BAPE die offiziellen Bilder von zwei Superstars in den Farben Schwarz/Weiß und „Color Camo“ veröffentlicht, die für Samstag, den 27. Februar terminiert wurden. Leider erscheinen die Sneaker aber nur auf bape.com und in den Flagship-Stores […]

Alle Superstars aus der AriZona x adidas Kollabo

AriZona-x-adidas-Superstar-Grailify-1-1

adidas Update 19.01.2021 Jetzt sind auch die letzten Bilder von der kommenden AriZona x adidas Kollektion draußen. In nur wenigen Tagen dürfen wir insgesamt vier neue Superstars von adidas und AriZona Iced Tea erwarten. Das komplizierte Design von der AriZona Iced Tea Dose ziert die Iterationen mit den unterschiedlichsten Details und Farben. Wir haben aber […]

Sneakersnstuff x adidas „Kinenbi“ Kollektion

Sneakersnstuff-x-adidas-„Kinenbi-Kollektion-Grailify-10

Shop Nachdem adidas Originals und Sneakersnstuff mit einem Ultra 4D „Green Teatime“ zurückgekehrt sind, schließen sich erneut zusammen, um eine große SNS x adidas „Kinenbi“ Kollektion zu veröffentlichen. Kinenbi ist ein Nationalfeiertag in Japan. Er findet am 3. Mai zur Feier des Inkrafttretens der japanischen Verfassung von 1947 statt. Zeitgleich fügen die Brands den adidas […]

Neue Pharrell Williams x adidas Superstar Kollektion

Pharrell-Williams-x-adidas-Superstar-Kollektion-Grailify-1

Braun Grün Gold Beige Lila Am 5. Dezember kann adidas vermutlich einen großen Ansturm erwarten. Nicht nur wegen dem adidas Yeezy Boost 350 V2 „Black/Red“, sondern auch wegen einer neuen Kollektion, die diese Woche eingestellt wird. Pharrell Williams und adidas zelebrieren das 50-hährige Jubiläum vom adidas Superstar mit einer weiteren großartigen und bunten Kollektion. Die […]

RUN DMC x adidas feiern 50-jähriges Jubiläum vom adidas Superstar

RUN-DMC-x-adidas-Superstar-Grailify-3-scaled

Update: 10.11.2020 Run-DMC x adidas Superstar Black Run-DMC x adidas Superstar White Acht Monate ist es her, da sind die ersten Gerüchte rund um eine RUN-DMC x adidas Kollabo entstanden und die Laceless adidas Superstar wurden kurzzeitig als mögliches Ergebnis einer Zusammenarbeit gehandelt. Doch nun, mehr als ein halbes Jahr später, haben die Herzogenauracher endlich […]

Spider-Man trägt jetzt einen adidas Superstar

Spiderman-traegt-jetzt-einen-adidas-Superstar-Grailify-5

In wenigen Tagen erscheint die lang erwartete PlayStation 5 und eines der ersten Spiele für die Next Gen Konsole wird “Marvel’s Spider-Man: Miles Morales” sein. Jetzt haben die Hersteller eine sehr interessante Kollabo angekündigt. Denn der Spider-Man Charakter aus dem Spiel namens Miles Morales wird adidas Superstar Sneaker tragen! Zu Beginn des Spiels hat er […]

Footshop x adidas Superstar „Blueprinting“ mit geriffelten Sohlen und D-Ring-Schnürung

Footshop-x-adidas-Superstar-„Blueprinting-Grailify-1

Footshop Leider geht in nur wenigen Monaten das große Jubiläum von dem adidas Superstar zu Ende, aber bis dahin hauen die Herzogenauracher nochmal heftige Colorways und Kollabos raus. Bei der neusten Wiedergabe treffen sich Footshop und adidas für einen neuartigen adidas Superstar mit neuen Elementen. Für Footshop ist der kollaborative Superstar ein Meilenstein. Der Retailer […]

Beyoncé verpasst dem adidas Superstar eine neue Sohle

Beyonce-x-adidas-Superstar-Grailify-2

Beyoncé x adidas Superstar Update 14.09.2020 Ihr könnt euch jetzt für den Beyoncé x adidas Superstar bis zum 18. September in der adidas App registrieren. Einfach die kostenlose adidas App runterladen, registrieren und teilnehmen. Die Sneaker sehen durch die verrückte Sohle echt heftig aus. Wir feiern den klassischen Look und die hochwertigen Materialien. Beyoncé x […]

adidas Originals und Prada droppen drei Premium-Superstars

Prada-x-adidas-Superstar-Grailify-1

Update: 07.09.2020 Es ist soweit, Freunde! Die drei neuen Premium-Superstars von Prada x adidas droppen morgen früh bei adidas. Die drei Styles werden als Raffle gedroppt, das heißt ihr habt noch bis morgen um 09:30 Uhr Zeit euch in der adidas App für das Raffle anzumelden. Also falls ihr 450€ für einen Superstar ausgeben möchtet. […]