Tag Archives: blazer mid

This Is What the Third READYMADE x Nike Blazer Colourway Is Supposed to Look Like

Shortly after Nike and READYMADE have released the two collaborative Blazers, READYMADE now surprisingly unveils another Nike Blazer Mid. After taking a look at the images of the new colourway, we show them to you right here. The best thing about the sneakers is that the public will have access to the new pair, but […]

Nike Blazer Mid ’77 Will Feature a “Barcode” Motif

There are countless classic silhouettes in the sneaker game, and Nike has a massive arsenal of them. One sneaker of these is the Nike Blazer Mid ’77, and it is definitely one of the most popular models with its simple, uncomplicated look. At this early stage of the year, the sneaker is given a “barcode” […]

The Nike Blazer Mid by READYMADE Looks Disturbing

Update 15.02.2021 Nike reveals official images of the READYMADE x Nike Blazer Mids. We also know that the sneakers will drop via Nike SNKRS as well as at NikeLab MA5, DSM Ginza in Tokyo, and selected READYMADE stores. Update 10.02.2021 READYMADE has confirmed the release date for the two upcoming Nike Blazers. The sneakers will […]

After a Nike Blazer Mid ’77 “Indigo” and “Catechu” Comes an Air Max 90 “Cork”

This spring should be great. Nike is preparing a great floral pack for the coming weeks. Now that we’ve taken a look at the Nike Blazer Mid ’77 “Indigo” and “Catechu”, let’s have a glimpse at the new Nike Air Max 90 “Cork”. Actually, the two previously mentioned sneakers also have small cork details, but […]

The Nike Blazer Mid ’77 “Catechu” Is Also Based on a Natural Dye

Is a floral-themed collection on the way at Nike? The Beaverton-based brand has released official images of another Blazer Mid ’77 inspired by a plant-based dye. This time, it’s all about the tanner acacia or also called catechu. Check out the currently best images of the Nike Blazer Mid ’77 “Catechu” here. Catechu is a […]

DENHAM and Nike Extend the Collection with a Blazer Mid

Raffle Update 09.02.2021 The raffle for the DENHAM x Nike Blazer Mid is now online at denhamthejeanmaker.com. The online raffle ends on Wednesday, February 10th at 23:59 CET. Raffle Original article 30.09.2020 Nobody was probably prepared for these sneakers. Amsterdam-based brand DENHAM The Jeanmaker and Nike have decided to do another iteration to complement the […]

Nike Releases the Blazer Mid ’77 Vintage “Popcorn”

We’re all still anxiously awaiting the official release info on the Nike Air Force 1 Low PRM “Popcorn”, but before we see the drop, let’s take a look at another iteration that has the same theme. Nike unveils a Blazer Mid ’77 Vintage “Popcorn” that reminds us of going to the movies and eating popcorn. […]

Next Nike Blazer Mid ’77 Gets White Canvas and “Indigo” Details

Nike We can’t deny it. The Nike Blazer Mid ’77 appeared a lot in late 2020 in the craziest colourways and wild patterns. But the silhouette didn’t often get the attention it deserved. Now, the sneaker is making a comeback and is sure to win over the last sceptic. Today, official images of a Nike […]

Great Nike “World Tour” Collection with the Air Force 1, Blazer Mid, and Air Max 97

Nike Sportswear has planned a big collection that apparently wants to travel the whole world. The next Swoosh range is called “World Tour”, and in the travel case, we find a Nike Air Force 1, Blazer Mid, and Air Max 97. Let’s take a look at the three new colourways that will be released in […]

Täglicher Archiv: blazer mid

So soll der dritte READYMADE x Nike Blazer Colorway aussehen

READYMADE-x-Nike-Blazer-Mid-Grailify-1

Kurz nachdem Nike und READYMADE die beiden kollaborativen Blazers veröffentlicht haben, enthüllt READYMADE überraschenderweise einen weiteren Nike Blazer Mid. Wir haben uns die Bilder von dem neuen Colorway angeschaut und zeigen sie euch hier. Das beste an den Sneakern ist, dass die Öffentlichkeit den Zugang zu dem neuen Paar erhält, aber hierzulande wird es vermutlich […]

Nike Blazer Mid ’77 wird mit einem „Barcode“ Motiv ausgestattet

Nike-Blazer-Mid-77-„Barcode-Grailify-9-scaled

Im Sneakergame gibt es unzählige klassische Silhouetten und Nike hat ein gewaltiges Arsenal davon. Ein Sneaker davon ist der Nike Blazer Mid ’77 und er gehört definitiv zu den populärsten Modellen mit seinem schlichten, unkomplizierten Look. In diesem frühen Stadium des Jahres erhält der Sneaker ein „Barcode“ Thema, um die weibliche Welt anzusprechen. Bei dem […]

Der Nike Blazer Mid von READYMADE sieht verstörend aus

READYMADE-x-Nike-Blazer-Mid-Grailify-19

Update 15.02.2021 Nike enthüllt offizielle Bilder von den READYMADE x Nike Blazer Mids. Außerdem weiß man, dass die Sneaker auf Nike SNKRS sowie bei NikeLab MA5, DSM Ginza in Tokio und ausgewählten READYMADE-Stores droppen. Update 10.02.2021 READYMADE hat den Release Termin für die beiden kommenden Nike Blazers bestätigt. Am 27. Februar debütieren die Sneaker, wobei […]

Nike brüht dir einen Blazer Mid ’77 „Coffee“

Nike-Blazer-Mid-77-Coffee-Grailify-2

Wie es meistens der Fall ist reicht uns am Tag nicht nur ein Kaffee, sondern wir trinken gleich auch gerne zwei oder drei Tassen von dem heißen Getränk. Daher hat Nike auch möglicherweise gleich mehrere Modelle mit dem „Coffee“ Thema kreiert, um den hohen Konsum widerzuspiegeln. Nach einem Nike Air Force 1, Daybreak und Air […]

Der Nike Blazer Mid ’77 „Catechu“ basiert auch auf einen pflanzlichen Farbstoff

Nike-Blazer-Mid-77-Catechu-Grailify-1

Bahnt sich eine florale Themen-Kollektion bei Nike an? Die in Beaverton ansässige Marke hat nämlich wieder offizielle Bilder von einem weiteren Blazer Mid ’77 veröffentlicht, der von einem pflanzlichen Farbstoff inspiriert ist. Dieses Mal dreht es sich um die Gerber-Akazie oder auch Katechu genannt. Checkt hier die derzeit besten Bilder vom Nike Blazer Mid ’77 […]

DENHAM und Nike erweitern die Kollektion um einen Blazer Mid

DENHAM-x-Nike-Blazer-Mid-Grailify-1-1

Raffle Update 09.02.2021 Das Raffle für den DENHAM x Nike Blazer Mid ist jetzt bei denhamthejeanmaker.com online. Das Online-Gewinnspiel endet am Mittwoch, 10. Februar um 23:59 Uhr MEZ. Raffle Originaler Artikel 30.09.2020 Auf diese Sneaker war vermutlich niemand vorbereitet. Die in Amsterdam ansässige Marke DENHAM The Jeanmaker und Nike entscheiden sich nämlich für eine weitere […]

Nike gibt den Blazer Mid ’77 Vintage „Popcorn“ frei

Nike-Blazer-Mid-77-Vintage-Popcorn-Grailify-13

Wir alle warten noch gespannt auf die offiziellen Release Infos zu dem Nike Air Force 1 Low PRM „Popcorn“, aber bevor wir den Drop sehen, werfen wir einen Blick auf eine weitere Iteration, die dasselbe Thema erhält. Nike enthüllt einen Blazer Mid ’77 Vintage „Popcorn“, der uns an den Kinobesuch und das Popcorn erinnert. Der […]

Nächster Nike Blazer Mid ’77 erhält weißes Canvas und „Indigo“ Details

Nike-Blazer-Mid-77-Indigo-Grailify-1

Nike Wir können es nicht leugnen. Der Nike Blazer Mid ’77 erschien Ende 2020 sehr häufig in den verrücktesten Colorways und mit wilden Muster. Aber die Silhouette hat nicht oft die Aufmerksamkeit erhalten, die sie verdient. Jetzt kehrt der Sneaker wieder zurück und wird auch bestimmt den letzten Skeptiker überzeugen. Heute wurden offizielle Bilder von […]

Große Nike „World Tour“ Kollektion mit dem Air Force 1, Blazer Mid und Air Max 97

Nike-World-Tour-Grailify-14

Nike Sportswear hat eine große Kollektion geplant, die anscheinend die ganze Welt bereisen möchte. Die nächste Swoosh-Ladung heißt nämlich „World Tour“ und im Reisekoffer finden wir einen Nike Air Force 1, Blazer Mid und Air Max 97. Werfen wir einen Blick auf die drei neuen Colorways, die in den nächsten Tagen veröffentlicht werden sollen. Nike […]

Latest Pickup: Nike Blazer Mid ’77 „Shoelery“

Nike-Blazer-Mid-77-„Shoelery-Grailify-9

Nike Kaum ein Sneaker schreibt so viele Jahre Geschichte wie der Nike Blazer Mid. Glaubt ihr, dass die Silhouette sogar älter als der Nike Air Force 1 ist? Richtig gehört! Der Blazer ist sogar fast 10 Jahre älter. Den ersten Blazer veröffentlichte Nike im Jahr 1973 und an diesem Tag sollte das Modell Basketballgeschichte schreiben. […]