Tag Archives: air jordan 7

Will We Soon See the 2006 Air Jordan 7 “Flint” Again?

Update 22.02.2021 The Air Jordan 7 “Flint” appears like it will be released in full family sizing, as official images of the GS version have just been released. Nike has not yet announced a release date, but it is expected to drop on May 8th at Nike and selected retailers. Update 08.01.2021 After a long […]

Air Jordan 7 “China” – Vibrant Colourway with Luxurious Details

This year is really intense. After Jordan Brand has dropped unique sneakers with great partners like Dior or ingenious re-releases, the journey will continue with an Air Jordan 7. This year, the release plan for the seventh signature sneaker of His Airness was quite leaner than other silhouettes. Besides the many Air Jordan 1 mid […]

This Is How the PSG x Air Jordan 7 Retro Could Look

Now that fans have taken a look at the PSG x Air Jordan 4, we’re looking at another possible colour scheme for next year. The leaks for the new year are growing by the number and they are hyping us even more for the latest sneakers. Among the future releases could be this collaborative Air […]

Jordan Brand Presents Its Summer 2020 Collection

Jordan Brand has just presented its Summer Line-Up for the next few months. The large Jordan Brand Summer 2020 Collection is filled with classic Air Jordan silhouettes, featuring vibrant colours and contemporary patterns. Here you can take a look at the upcoming drops and heat up. Air Jordan 1 The fierce collection once again presents […]

Another Air Jordan PE from the University of Oregon

While some are still speculating about a possible Air Jordan 5 “Oregon Ducks” in 2020, the University of Oregon is now preparing another player exclusive in the form of the Air Jordan 7. Insiders are assuming that a new and very limited Air Jordan 7 “Oregon Ducks” will be dropping very soon, and it will […]

Is the Patta x Air Jordan 7 “Icicle” Coming Out This Week?

Patta was Jordan Brand’s first European partner when they released the Air Jordan 7 “Shimmer”. Now, the Dutch brand is announcing a second release via Instagram for this Friday. Could this finally be the Patta x Air Jordan 7 “Icicle”? Patta co-founders Vincent van de Waal and Guillaume Schmidt were originally looking for a classic […]

Täglicher Archiv: air jordan 7

Sehen wir bald wieder den Air Jordan 7 „Flint“ aus dem Jahr 2006?

Air-Jordan-7-Flint-Grailify-2

Update 08.01.2021 Nach einer langen Pause gibt es wieder ein kurzes Update zu dem Air Jordan 7 „Flint“. Im Netz sind nämlich on-feet Bilder von dem alten Klassiker aufgetaucht. Zwar gibt es noch keinen Release Termin oder offizielle Bilder, aber angeblich sollen die Retro Sneaker schon bald droppen. pics by @hanzuying Originaler Artikel 25.06.2020 Wer […]

Air Jordan 7 „China“ – bunter Colorway mit luxuriösen Details

Air-Jordan-7-China-Grailify-2

Dieses Jahr ist wirklich heftig. Nachdem Jordan Brand einzigartige Sneaker mit großartigen Partnern wie Dior oder geniale Re-Releases gedroppt hat soll die Reise in Zukunft unter anderem mit einem Air Jordan 7 weitergehen. In diesem Jahr war der Release-Plan für den siebten Signature Sneaker von His Airness eher mager verglichen mit anderen Silhouetten. Neben den […]

So könnte der PSG x Air Jordan 7 Retro aussehen

PSG-x-Air-Jordan-7-Retro-Grailify

Nachdem Fans nun einen Blick auf den PSG x Air Jordan 4 geworfen haben, schauen wir uns eine weitere mögliche Farbgebung im nächsten Jahr an. Die Leaks für das neue Jahr werden immer mehr und hypen uns auf die brandneuen Sneakers. Zu den entfernten Releases könnte auch dieser kollaborative Air Jordan 7 gehören. Laut Insidern […]

Air Jordan 7 „Hare“ mit Bugs Bunny-Vibes

Air-Jordan-7-„Hare“-Grailify-1

Update 07.04.2020 Air Jordan 7 “Hare 2.0” Der Air Jordan 7 “Hare 2.0” hat eine lange Zeit in der Gerüchteküche verbracht, doch jetzt erscheinen die Sneaker endlich. Morgen droppt der siebte Signature Sneaker von GOAT mit heftigen Bugs Bunny-Vibes bei Nike. Schaltet den Grailarm an und verpasst den Release nicht. Wir informieren euch rechtzeitig. Air […]

Ein weiterer Air Jordan PE von der University of Oregon

Air-Jordan-7-„Oregon-Ducks“-Grailify

Während die einen noch über einen möglichen Air Jordan 5 „Oregon Ducks“ in 2020 spekulieren, könnte die University of Oregon einen weiteren Player Exclusive in Form des Air Jordan 7 vorbereiten. Die Insider sind der Meinung, dass bald ein neuer und stark limitierter Air Jordan 7 „Oregon Ducks“ droppt, der an den Farben von der […]

Air Jordan 7 „Black Gloss“ erscheint an Halloween

Air-Jordan-7-„Black-Gloss“-Grailify-1

Jordan Brand läuft diesen Herbst noch einmal richtig heiß. Der Jumpman erscheint in den kommenden Tagen auf einem neuen Air Jordan 7, der ein ganz besonderes Aussehen bekommt und exklusiv für die Damen gemacht ist. Mit der Silhouette verbindet Nike eine Story. 1992 suchte Dream Team-Scout Rod Thorn nach unverwechselbaren Talenten, die dem Basketball Dream […]

Kommt der Patta x Air Jordan 7 „Icicle“ diese Woche?

patta-x-air-jordan-7-icicle-Grailify-2

Patta war der erste europäische Partner von Jordan Brand, als sie den Air Jordan 7 „Shimmer“ veröffentlichten. Die holländische Marke kündigt via Instagram jetzt einen zweiten Release für diesen Freitag an. Ob das der Patta x Air Jordan 7 „Icicle“ sein könnte? Patta-Mitgründer Vincent van de Waal und Guillaume Schmidt suchten nach einem klassischen Schuh, […]