Tag Archives: Air Jordan 35

Strictly Limited Sneaker – Only 102 Pairs of the Air Jordan 35 “Paris” Will Be Available

Update 26.02.2021 Tomorrow, February 27th, the limited Air Jordan 35 “Paris” will drop at Nike. So, don’t miss the release and get the Grailify app. We will notify you in time. Get The Free Grailify App Never miss new sneaker releases, restocks or news again. We send the most important news directly to your cell […]

High Quality Air Jordan 35 with Quilted Suede and Fear-Inspired Colourway

The Air Jordan 35 is the latest performance sneaker from Jordan Brand and has already received some massive revisions. Among the latest great colourways is definitely the collaborative version with CLOT. Now, a re-release of the Air Jordan 35 emerges, and it comes with a Fear-inspired colourway. The Air Jordan “Fear Pack” from 2013 is […]

CLOT and Jordan Brand Have an Air Jordan 14 and 35 Ready to Go

Update 25.01.2021 Nike officially unveils the CLOT x Air Jordan collection, which is described as an “exploration of Chinese heritage”, featuring elements of the culture such as the Chinese coin pendant and knots on the heels on the Air Jordan 14. The collaborative Air Jordan 35, on the other hand, features jade accents, which are […]

This Is What the Titan 22 x Air Jordan 35 Looks Like

The Air Jordan 35 is the latest silhouette from the vast Jordan archive and this is getting celebrated properly. Basketball players, designers, and other fans have already created a colourway to celebrate the launch of the new hardwood sneaker. Retailer Titan 22 is also at the starting line with its own edition. Check out the […]

Official Pictures of the Air Jordan 35 “Warrior”

More and more leaks of new colourways for the Air Jordan 35 are appearing on the net, but now, we are taking a look at the official pictures of the Air Jordan 35 “Warrior”, which was created especially for Rui Hachimura. The “Warrior” colourway reflects Michael Jordan’s prime in the NBA. Black mainly paints the […]

The fragment design x Air Jordan 35 Could Look Like This

Update 29.09.2020 Last year, we saw a fragment design iteration of the Air Jordan 34, but the sneakers were never released. So, some have already assumed that the collaborative Air Jordan 35 will not be released. But now, the official pictures from Nike have finally appeared and confirm the drop. The latest performance sneaker from […]

CLOT and Jordan Brand Could Drop an Air Jordan 14 and 35

Could CLOT finally drop collaborative sneakers with Jordan Brand again? Rumour has it that the two brands are currently preparing for new releases. And if the leaks are true, two new Air Jordans will be released soon. While some are still waiting for the confirmation of the Air Max 1 “Kiss of Death” trio, insiders […]

Täglicher Archiv: air jordan 35

Streng limitierter Sneaker – vom Air Jordan 35 „Paris” gibt es nur 102 Paare

Air-Jordan-35-Paris-Grailify-1

Wenn Jordan Brand die Hauptstadt Paris ehrt, dann meistens nur durch die PSG-Linse. Zwar sind die Releases immer noch sehr beliebt, gelten aber seit längerem nicht mehr zu den außergewöhnlichsten Sneakern. Der PSG x Air Jordan 4 vom 10. Oktober 2020 war beispielsweise eine lange Zeit online. Der bevorstehende Release sollte aber deutlich mehr Aufmerksamkeit […]

Guo Ailun’s exklusiver Air Jordan 35 „Morpho“ PE wird veröffentlicht

Air-Jordan-35-Morpho-Grailify-12

Wir freuen uns jedes Mal, wenn Jordan Brand einen Player Exclusive veröffentlicht. Die mit den Athleten verbundenen Sneaker sind meistens streng limitiert und tauchen nur selten bei Nike und ausgewählten Retailern auf. Als nächstes erscheint Guo Ailun’s exklusiver Air Jordan 35 „Morpho“, der eine Hommage an den chinesischen Sportler darstellt. Im Vergleich zu den früheren […]

CLOT und Jordan Brand halten einen Air Jordan 14 & 35 bereit

clot-x-air-jordan-14-grailify-1

Nach einem recht ruhigen Jahr von CLOT soll das Label von Edison Chen und Kevin Poon schon bald zwei neue kollaborative Jordans veröffentlichen. Angeblich haben sich CLOT und Jordan Brand für einen Air Jordan 14 und 35 entschieden und die ersten Bilder vom AJ14 wurden bereits entdeckt. Checkt hier alle Infos und Details zu den […]

So sieht der Titan 22 x Air Jordan 35 aus

Titan-22-x-Air-Jordan-35-Grailify-1

Der Air Jordan 35 ist die neuste Silhouette aus dem gewaltigen Jordan Archiv und das wird riesig gefeiert. Basketballspieler, Designer und andere Fans haben bereits einen Colorway kreiert, um die Einführung vom neuen Hartholz-Sneaker zu zelebrieren. Auch der Retailer Titan 22 ist mit einer eigenen Edition am Start. Schaut euch hier die derzeit besten Bilder […]

Offizielle Bilder vom Air Jordan 35 „Warrior“

Air-Jordan-35-„Warrior-Grailify-5

Im Netz tauchen immer mehr Leaks von neuen Colorways für den Air Jordan 35 auf. Wir schauen uns jetzt aber die offiziellen Bilder von dem Air Jordan 35 „Warrior“ an, der speziell für Rui Hachimura kreiert wurde. Der „Warrior“ Colorway spiegelt Michael Jordan’s Blütezeit in der NBA wider. Schwarz lackiert überwiegend das Upper, während ein […]

So könnte der fragment design x Air Jordan 35 aussehen

fragment-design-x-Air-Jordan-35-Grailify-2-1

Update 29.09.2020 Auch im letzten Jahr haben wir eine fragment design-Iteration vom Air Jordan 34 gesehen, aber die Sneaker wurden nie veröffentlicht. Daher haben schon einige behauptet, dass der kollaborative Air Jordan 35 nicht veröffentlicht wird. Jetzt sind aber die offiziellen Bilder von Nike aufgetaucht und bestätigen somit den Drop. Der neuste Performance-Sneaker von Jordan […]

Ist das der Air Jordan 35?

air-jordan-35-grailify-5

Update 10.09.2020 Vor weniger als zwei Wochen haben wir die ersten Bilder des Air Jordan 35 gesehen, jetzt hat ein NBA Star den Schuh offiziell gezeigt. Offensichtlich wird kein geringerer als Jayson Tatum einer der ersten Athleten sein, die den Schuh auf dem Court testen wird. Der Boston Celtics forward zeigt ein ziemlich wildes Paar […]

CLOT und Jordan Brand könnten einen Air Jordan 14 und 35 droppen

CLOT-x-Air-Jordan-Grailify

Könnte CLOT endlich wieder kollaborative Sneaker mit Jordan Brand droppen? Gerüchten zufolge bereiten sich die beiden Brands im Moment auf neue Releases vor und wenn die Leaks wahr sind, dann erscheinen bald zwei neue Air Jordans. Während die einen noch auf die Bestätigung vom Air Max 1 „Kiss of Death“-Trio warten, blicken Insider bereits in […]